Amazon PPC Agentur für Seller & Vendoren

Du möchtest mit Amazon Werbung so richtig durchstarten? Und suchst eine Amazon PPC Agentur, die dich dabei tatkräftig unterstützt? - Dann frage jetzt unverbindlich deine kostenlose Amazon Ads Potenzialanalyse an.
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Leistungen unserer Amazon PPC Agentur

Mit diesen Werkzeugen gestalten wir mit dir deinen nachhaltigen Erfolg mit Amazon: Werbung:
Daten-Analyse und Advertising Audit - gezielter Fokus auf Gewinn
Damit du deinen Profit möglichst schnell steigerst, führen wir die Daten aus verschiedenen Quellen zusammen. Hierfür kommt modernste Technologie zum Einsatz.

Es werden schnell umsetzbare Potenziale (low hanging fruits) identifiziert und implementiert. Außerdem werden versteckte Kostentreiber gefunden und eliminiert.

Kampagnen-Setup und Struktur – Auch für Komplexe Accounts
In unseren Ratgebern veröffentlichen wir einen Teil der selbst entwickelten Strategien. Hierfür führen wir Experimente durch und dokumentieren die Ergebnisse.

Mit den eigens entwickelten Strukturen und modernster Werbe-Technologie können komplexe Account-Strukturen mit vielen Produkten kurzfristig aufgesetzt werden.

Amazon Kampagnen-Management – Optimierung auf deine Ziele
Das wohl wichtigste Ziel einer Firma ist die Steigerung des Gewinns. Doch in Krisenzeiten kann es auch wichtig sein zu hohes Inventar schnellstmöglich abzubauen.

Deine Ziele werden bei der Kampagnen-Optimierung stets verfolgt. Zudem besprechen wir in regelmäßigen Terminen weitere Möglichkeiten deine Ziele zu erreichen.

Werbung in allen Formaten – deine Chance für mehr Umsatz
Wusstest du, dass Werbetreibende, die alle Formate nutzen 15% mehr Umsatz bei gleichem ROI erzielen? Quelle (Amazon Advertising, Interne Daten, USA 2021)

Aus diesem Grund kombinieren wir für dich Sponsored Products mit Sponsored Brands, Sponsored Display und den Werbeformaten der Amazon DSP.

Kombination mit Amazon SEO – Mehr Profitabilität erzielen
Amazon Ads haben einen starken Einfluss auf deine organischen Rankings. Mit der Kombination beider Maßnahmen kannst du deine Marge effektiv erhöhen.

Zudem steigert die Arbeit an deinen Texten, Bildern und erweiterten Markeninhalten die Conversion Rate – ein weiterer Faktor, der deine Werbekosten reduziert.

Erstellung hochwertiger Creatives – deine Marke hervorheben
Damit du dich auf der Plattform gegenüber deinen Mitbewerbern hervorhebst, werden für dich hochwertige Bilder, Videos und weitere Werbemittel erstellt.

Gute Werbemittel können die Leistung von Sponsored Brands und Amazon DSP-Kampagnen erheblich verbessern und tragen so zu höheren Umsätzen bei.

Unser gemeinsamer Weg zum Erfolg auf Amazon
So bringen wir deine Marke gemeinsam auf Amazon nach vorne und sichern dein langfristiges Unternehmenswachstum.
1.
Potenzialanalyse
In der kostenlosen und unverbindlichen Potenzialanalyse decken wir Potenziale für deine Marke auf Amazon auf. Du entscheidest dann selbst, ob du die Punkte alleine oder mit uns gemeinsam umsetzen magst.
2.
Umsetzung
Wenn du dich nach der Potenzialanalyse für eine Zusammen­arbeit entscheidest, beginnt direkt die Umsetzung. Unser strukturierter Prozess gibt dir immer Transparenz über die aktuellen Entwicklungen.
3.
Nachhaltig wachsen
Im Anschluss setzen wir gemeinsam langfristig orientierte Ziele und setzen die notwendigen Schritte dafür um. Nur wer sich immer wieder verbessert, wird langfristig erfolgreich auf Amazon verkaufen können.

Gehen wir gemeinsam den ersten Schritt!

Fülle jetzt das Formular aus und sichere dir deine kostenfreie und unverbindliche Amazon PPC Analyse:

Individuell, kostenlos und unverbindlich
100% Spezialisierung auf Amazon für Marken
Faire, ehrliche und transparente Analyse
Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt

Amazon PPC Fallstudien

Sieh dir ausgewählte Fallstudien an und erfahre, wie unsere Partner ihren Umsatz auf Amazon erfolgreich steigern konnten.

Hochwertige Damastmesser

adelmayer® aus Solingen konnte gemeinsam mit amaline®
seinen Umsatz vervielfachen

Berliner Gewürz-Manufaktur

SPICEBAR importiert Gewürze direkt vom Erzeuger
und verkauft diese erfolgreich auf Amazon

Beliebte Ratgeber zu Amazon Advertising

Du möchtest dir ein umfassendes Bild von unserer Arbeitsweise machen? Wir veröffentlichen einen Teil unserer Konzepte und Arbeitsmethoden.
Unverbind­liche Potenzial­analyse
Frage jetzt deine kostenlose und unverbindliche Potenzialanalyse an. Du erfährst:
  • Wie hoch das Marktpotenzial auf Amazon in deiner Branche ist
  • Wie deine Marke im Vergleich zum Wettbewerb positioniert ist
  • Wie du die Platzierung deiner Marke auf Amazon verbesserst
  • Mit welchen Tricks du bereits kurzfristig Umsatzpotenziale hebst
  • Wie du nachhaltig wächst und Kostentreiber eliminierst
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Über amaline®

amaline® ist eine Full-Service-Agentur für Amazon, die in Zossen bei Berlin beheimatet ist. Der Fokus des Unternehmens liegt hierbei auf Marken und produzierenden Unternehmen.

Der Gründer Max Hohmann ist seit 2016 im E-Commerce tätig und hat vor der Gründung der amaline GmbH Unternehmen bei der Umsetzung von Onlineshops, Warenwirtschaftslösungen und beim Marketing auf Amazon unterstützt. Einige Jahre später fiel dann die Entscheidung sich ausschließlich auf Amazon zu fokussieren. Dank der Spezialisierung profitierst du von tiefgreifendem Spezialwissen, um deine Marke erfolgreich weiter wachsen zu lassen.

Auf dem Bild siehst du den Gründer Max Hohmann, wie er auf dem Amazon Stammtisch Berlin vor einem amaline Rollup sitzt.

Hauptstraße 28

15806 Zossen
(Mo – Fr von 07:00 bis 19:00 Uhr)
(Rückmeldung garantiert)

Häufige Fragen zur Amazon SEA Agentur amaline®

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zu den Leistungen der amaline® Amazon PPC Agentur.

Eine Amazon PPC Agentur lohnt sich definitiv nicht für Einsteiger. Hintergrund ist, dass Einsteiger die Plattform selbst kennenlernen sollten, um die Kompetenz einer Ads-Agentur beurteilen zu können.

Zudem solltest du bereit sein mindestens 5.000 €, besser 10.000 € im Monat in Werbung zu investieren, damit die Betreuungskosten nicht zu stark ins Gewicht fallen.

Ob sich eine Zusammenarbeit für dich lohnt, klären wir gemeinsam in unserer kostenlosen Potenzialanalyse.

Einige Amazon PPC Agenturen übernehmen nur die Betreuung deiner Werbeanzeigen. Weil die Profitabilität deiner Werbeanzeigen maßgeblich von der Optimierung deiner Listings und anderen Faktoren abhängig ist, setzen wir auf eine vollumfängliche Betreuung. Du kannst dich mit jedem Anliegen im Bezug auf Amazon an uns wenden.

Die Betreuung durch eine Amazon Advertising Agentur lohnt sich, weil Agenturen häufig in engem Austausch mit Amazon direkt stehen. Auf diese Weise hast du frühzeitig Zugriff auf neue Funktionen der Plattform.

Außerdem hat eine Agentur wie unsere ein internes Schulungsprogramm in dem Mitarbeiter stets weitergebildet werden. In unserem Fall auch mit eigener Forschung.

Regelmäßig werden Kampagnenexperimente in verschiedenen Branchen durchgeführt, ausgewertet und dokumentiert. Auf diese Weise musst du ein Experiment nicht wiederholen, welches erfahrungsgemäß nicht funktioniert hat. Du sparst Geld, Zeit und Nerven.

Ein weiterer Punkt ist sicherlich der aktuelle Fachkräftemangel, der es Unternehmen erschwert gute Mitarbeiter zu finden. Hier hilft das umfangreiche Netzwerk der Agentur und das gut ausgebildete Team, dass durch optimierte Abläufe große Projekte viel schneller umsetzen kann.

Neben diesen Faktoren entwickeln gute Amazon PPC Agenturen eigene Tools und Makros, um bessere Insights aus den Daten zu gewinnen als Unternehmen das in der Regel selbst können.

Eine Amazon PPC Agentur kostet je nach Modell eine Grundgebühr in Verbindung mit einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wie hoch die Grundgebühr ist, hängt meist von deiner Produktanzahl ab – weil hiervon der Aufwand abhängig ist.

Wenn du wissen möchtest, was die Betreuung deines Accounts kosten würde, frage jetzt deine unverbindliche Erstanalyse an.

Ja, alle Kollegen absolvieren regelmäßig alle internen Schulungen von Amazon, nehmen an Webinaren teil und werden stets über aktuelle Trends auf dem Laufenden gehalten. Hierfür erhalten sie von Amazon Zertifikate ausgestellt. Auch unsere Agentur ist zertifiziert. Unseren Partnerstatus kannst du im Amazon Partner Directory öffentlich einsehen.

Ja, jeder Kunde bekommt einen zertifizierten Ansprechpartner zur Hand. Dieser überwacht das gesamte Projekt und koordiniert die Zusammenarbeit. Für den Austausch wird ein eigener Slack-Channel eingerichtet über den du dich direkt austauschen kannst. Du wirst über aktuelle Entwicklungen transparent informiert und hast zu jeder Zeit Gelegenheit dein Feedback zu äußern.

Ja, durch den Einsatz modernster Marketing-Technologie und die enge Zusammenarbeit mit Muttersprachlern, kannst du uns auch mit der Betreuung internationaler Marktplätze beauftragen.

Nein, während der Zusammenarbeit werden wir mit keinem deiner Mitbewerber zusammenarbeiten. Wenn wir eine Anfrage aus einem ähnlichen Marktsegment wie deinem erhalten, sprechen wir vor der Beauftragung mit dir über mögliche Interessenskonflikte.

Das ist kein Problem. In der Regel schalten auch neue Kunden bereits seit Jahren schon Werbeanzeigen auf Amazon. Du kannst unsere Dienstleistung daher für eine kürzere Vertragslaufzeit testen. Außerdem kannst du uns Vorgaben machen und wir können ein Accountbackup anlegen, sodass wir Änderungen zurückrollen können. Auf diese Weise bist du immer auf der sicheren Seite.

Fordere jetzt deine kosten­lose und unverbind­liche Potenzial­analyse an!