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Es werden schnell umsetzbare Potenziale (low hanging fruits) identifiziert und implementiert. Außerdem werden versteckte Kostentreiber gefunden und eliminiert.
Mit den eigens entwickelten Strukturen und modernster Werbe-Technologie können komplexe Account-Strukturen mit vielen Produkten kurzfristig aufgesetzt werden.
Deine Ziele werden bei der Kampagnen-Optimierung stets verfolgt. Zudem besprechen wir in regelmäßigen Terminen weitere Möglichkeiten deine Ziele zu erreichen.
Aus diesem Grund kombinieren wir für dich Sponsored Products mit Sponsored Brands, Sponsored Display und den Werbeformaten der Amazon DSP.
Zudem steigert die Arbeit an deinen Texten, Bildern und erweiterten Markeninhalten die Conversion Rate – ein weiterer Faktor, der deine Werbekosten reduziert.
Gute Werbemittel können die Leistung von Sponsored Brands und Amazon DSP-Kampagnen erheblich verbessern und tragen so zu höheren Umsätzen bei.
Hochwertige Damastmesser
Berliner Gewürz-Manufaktur
Der Gründer Max Hohmann ist seit 2016 im E-Commerce tätig und hat vor der Gründung der amaline GmbH Unternehmen bei der Umsetzung von Onlineshops, Warenwirtschaftslösungen und beim Marketing auf Amazon unterstützt. Einige Jahre später fiel dann die Entscheidung sich ausschließlich auf Amazon zu fokussieren. Dank der Spezialisierung profitierst du von tiefgreifendem Spezialwissen, um deine Marke erfolgreich weiter wachsen zu lassen.
Hauptstraße 28
Eine Amazon PPC Agentur lohnt sich definitiv nicht für Einsteiger. Hintergrund ist, dass Einsteiger die Plattform selbst kennenlernen sollten, um die Kompetenz einer Ads-Agentur beurteilen zu können.
Zudem solltest du bereit sein mindestens 5.000 €, besser 10.000 € im Monat in Werbung zu investieren, damit die Betreuungskosten nicht zu stark ins Gewicht fallen.
Ob sich eine Zusammenarbeit für dich lohnt, klären wir gemeinsam in unserer kostenlosen Potenzialanalyse.
Einige Amazon PPC Agenturen übernehmen nur die Betreuung deiner Werbeanzeigen. Weil die Profitabilität deiner Werbeanzeigen maßgeblich von der Optimierung deiner Listings und anderen Faktoren abhängig ist, setzen wir auf eine vollumfängliche Betreuung. Du kannst dich mit jedem Anliegen im Bezug auf Amazon an uns wenden.
Die Betreuung durch eine Amazon Advertising Agentur lohnt sich, weil Agenturen häufig in engem Austausch mit Amazon direkt stehen. Auf diese Weise hast du frühzeitig Zugriff auf neue Funktionen der Plattform.
Außerdem hat eine Agentur wie unsere ein internes Schulungsprogramm in dem Mitarbeiter stets weitergebildet werden. In unserem Fall auch mit eigener Forschung.
Regelmäßig werden Kampagnenexperimente in verschiedenen Branchen durchgeführt, ausgewertet und dokumentiert. Auf diese Weise musst du ein Experiment nicht wiederholen, welches erfahrungsgemäß nicht funktioniert hat. Du sparst Geld, Zeit und Nerven.
Ein weiterer Punkt ist sicherlich der aktuelle Fachkräftemangel, der es Unternehmen erschwert gute Mitarbeiter zu finden. Hier hilft das umfangreiche Netzwerk der Agentur und das gut ausgebildete Team, dass durch optimierte Abläufe große Projekte viel schneller umsetzen kann.
Neben diesen Faktoren entwickeln gute Amazon PPC Agenturen eigene Tools und Makros, um bessere Insights aus den Daten zu gewinnen als Unternehmen das in der Regel selbst können.
Eine Amazon PPC Agentur kostet je nach Modell eine Grundgebühr in Verbindung mit einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wie hoch die Grundgebühr ist, hängt meist von deiner Produktanzahl ab – weil hiervon der Aufwand abhängig ist.
Wenn du wissen möchtest, was die Betreuung deines Accounts kosten würde, frage jetzt deine unverbindliche Erstanalyse an.
Ja, alle Kollegen absolvieren regelmäßig alle internen Schulungen von Amazon, nehmen an Webinaren teil und werden stets über aktuelle Trends auf dem Laufenden gehalten. Hierfür erhalten sie von Amazon Zertifikate ausgestellt. Auch unsere Agentur ist zertifiziert. Unseren Partnerstatus kannst du im Amazon Partner Directory öffentlich einsehen.
Ja, jeder Kunde bekommt einen zertifizierten Ansprechpartner zur Hand. Dieser überwacht das gesamte Projekt und koordiniert die Zusammenarbeit. Für den Austausch wird ein eigener Slack-Channel eingerichtet über den du dich direkt austauschen kannst. Du wirst über aktuelle Entwicklungen transparent informiert und hast zu jeder Zeit Gelegenheit dein Feedback zu äußern.
Ja, durch den Einsatz modernster Marketing-Technologie und die enge Zusammenarbeit mit Muttersprachlern, kannst du uns auch mit der Betreuung internationaler Marktplätze beauftragen.
Nein, während der Zusammenarbeit werden wir mit keinem deiner Mitbewerber zusammenarbeiten. Wenn wir eine Anfrage aus einem ähnlichen Marktsegment wie deinem erhalten, sprechen wir vor der Beauftragung mit dir über mögliche Interessenskonflikte.
Das ist kein Problem. In der Regel schalten auch neue Kunden bereits seit Jahren schon Werbeanzeigen auf Amazon. Du kannst unsere Dienstleistung daher für eine kürzere Vertragslaufzeit testen. Außerdem kannst du uns Vorgaben machen und wir können ein Accountbackup anlegen, sodass wir Änderungen zurückrollen können. Auf diese Weise bist du immer auf der sicheren Seite.