Amazon Vendor Agentur

Du bist Vendor und möchtest deinen Umsatz nachhaltig steigern? Und suchst eine Amazon Vendor Agentur, die dich dabei tatkräftig unterstützt? - Dann frage jetzt unverbindlich deine kostenlose Amazon Potenzialanalyse an.
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Leistungen unserer Amazon Vendor Agentur

Mit diesen Werkzeugen gestalten wir mit dir deinen nachhaltigen Erfolg auf Amazon:
Setup und Analyse – von Beginn an richtig durchstarten
Wenn du mit dem Vendor-Programm auf Amazon starten möchtest, muss dein Unternehmen diverse Anforderungen erfüllen, um den Status zu erlangen.

Zudem müssen Entscheidungen über Marketing, Liefermengen und Prozesse getroffen werden – und das Vendor Central vollständig eingerichtet werden.

Werbung für Vendoren – Amazon Umsatz nachhaltig steigern
Werbung für Vendoren unterscheidet sich nicht nur durch den Fakt, dass Vendoren oft zusätzlich Anzeigen über die Amazon DSP (Demand Side Platform) buchen.

Auch die Auswertung und Ausspielung von Kampagnen unterscheidet sich. Demzufolge brauchen Vendoren einen Partner, der mit den Unterschieden vertraut ist.

Hybrid-Modelle – Nutze die Vorteile von Seller und Vendor
Immer mehr Marken setzen auf das Hybrid-Modell. Bei diesem werden Topseller-Produkte als Vendor und der gesamte Katalog als Seller angeboten.

Auf diese Weise kannst du die Vorteile aus beiden Welten nutzen. Da die Komplexität dadurch steigt, kann dir ein starker Partner bei der Umsetzung helfen.

Internationaler Verkauf – Langfristig erfolgreich wachsen
Auch wenn Amazon sich um die Logistik kümmert, müssen bei einer Internationalisierung diverse andere Herausforderungen wie das Marketing gelöst werden.

Eine erfahrene Amazon Vendor Agentur kann hierbei unterstützen – sodass deine Internationalisierung zum einschlagenden Erfolg wird.

Beratung und Strategie - Sich gegenüber dem Mitbewerbern durchsetzen
Gerade Vendoren haben neben der einfachen Steigerung des Umsatzes eine Vielzahl weiterer Interessen – zum Beispiel den Aufbau einer bekannten Marke.

Damit dies auf Amazon erfolgreich gelingt, sollten Vendoren eine langfristige Strategie verfolgen, die plattformeigene Faktoren berücksichtigt.

Workshops und Mitarbeiterschulungen – bilde ein effizientes Team aus
Fachkräftemangel? Nicht bei amaline®. Bilde auch branchenfremde Mitarbeiter in der Nutzung des Vendor Central aus und bleibe so immer agil und handlungsfähig.

Neben der Schulung in operativen Abläufen werden auch individuelle Schulungen im Bereich Marketing, wie Amazon SEO oder Amazon Werbung angeboten.

Unser gemeinsamer Weg zum Erfolg auf Amazon
So bringen wir deine Marke gemeinsam auf Amazon nach vorne und sichern dein langfristiges Unternehmenswachstum.
1.
Potenzialanalyse
In der kostenlosen und unverbindlichen Potenzialanalyse decken wir Potenziale für deine Marke auf Amazon auf. Du entscheidest dann selbst, ob du die Punkte alleine oder mit uns gemeinsam umsetzen magst.
2.
Umsetzung
Wenn du dich nach der Potenzialanalyse für eine Zusammen­arbeit entscheidest, beginnt direkt die Umsetzung. Unser strukturierter Prozess gibt dir immer Transparenz über die aktuellen Entwicklungen.
3.
Nachhaltig wachsen
Im Anschluss setzen wir gemeinsam langfristig orientierte Ziele und setzen die notwendigen Schritte dafür um. Nur wer sich immer wieder verbessert, wird langfristig erfolgreich auf Amazon verkaufen können.

Gehen wir gemeinsam den ersten Schritt!

Fülle jetzt das Formular aus und sichere dir deine kostenfreie und unverbindliche Potenzialanalyse:

Individuell, kostenlos und unverbindlich
100% Spezialisierung auf Amazon für Marken
Faire, ehrliche und transparente Analyse
Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt

Ausgewählte Fallstudien

Sieh dir ausgewählte Fallstudien an und erfahre, wie unsere Partner ihren Umsatz auf Amazon erfolgreich steigern konnten.

Hochwertige Damastmesser

adelmayer® aus Solingen konnte gemeinsam mit amaline®
seinen Umsatz vervielfachen

Berliner Gewürz-Manufaktur

SPICEBAR importiert Gewürze direkt vom Erzeuger
und verkauft diese erfolgreich auf Amazon

Beliebte Ratgeber zu Amazon

Du möchtest dir ein umfassendes Bild von unserer Arbeitsweise machen? Wir veröffentlichen einen Teil unserer Konzepte und Arbeitsmethoden.
Unverbind­liche Potenzial­analyse
Frage jetzt deine kostenlose und unverbindliche Potenzialanalyse an. Du erfährst:
  • Wie hoch das Marktpotenzial auf Amazon in deiner Branche ist
  • Wie deine Marke im Vergleich zum Wettbewerb positioniert ist
  • Wie du die Platzierung deiner Marke auf Amazon verbesserst
  • Mit welchen Tricks du bereits kurzfristig Umsatzpotenziale hebst
  • Wie du nachhaltig wächst und Kostentreiber eliminierst
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Über amaline®

amaline® ist eine Full-Service-Agentur für Amazon, die in Zossen bei Berlin beheimatet ist. Der Fokus des Unternehmens liegt hierbei auf Marken und produzierenden Unternehmen.

Der Gründer Max Hohmann ist seit 2016 im E-Commerce tätig und hat vor der Gründung der amaline GmbH Unternehmen bei der Umsetzung von Onlineshops, Warenwirtschaftslösungen und beim Marketing auf Amazon unterstützt. Einige Jahre später fiel dann die Entscheidung sich ausschließlich auf Amazon zu fokussieren. Dank der Spezialisierung profitierst du von tiefgreifendem Spezialwissen, um deine Marke erfolgreich weiter wachsen zu lassen.

Auf dem Bild siehst du den Gründer Max Hohmann, wie er auf dem Amazon Stammtisch Berlin vor einem amaline Rollup sitzt.

Hauptstraße 28

15806 Zossen
(Mo – Fr von 07:00 bis 19:00 Uhr)
(Rückmeldung garantiert)

Häufige Fragen zur Amazon Vendor Agentur amaline®

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen zu den Leistungen der amaline® Amazon Vendor Agentur.

Eine Amazon Vendor Agentur kann verschiedene Aufgaben für dich übernehmen. Wir bieten hierbei sowohl die Full-Service-Betreuung als auch die Übernahme von einzelnen Aufgaben, wie Amazon Werbung, Amazon SEO oder die Erstellung eines Brand-Stores an. Gerne kannst du uns auch als Sparring-Partner zur Beratung bei komplexen Fragestellungen hinzuziehen.

Leider lässt sich nicht pauschal beantworten, was eine Amazon Vendor Agentur kostet. Die Kosten variieren je nach angeforderter Leistung. Bei einer Full-Service-Betreuung wird in der Regel eine Pauschale und eine erfolgsabhängige Provision berechnet. Diese stellt sicher, dass die Interessen der Agentur mit den Interessen des Unternehmens gleichgestellt sind.

Wenn du wissen möchtest, wie viel die Betreuung in deinem Fall kosten würde, kannst du gerne eine unverbindliche Anfrage stellen.

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