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Mit neuester Technologie analysieren wir die Produkte deiner Mitbewerber und finden heraus über welche Keywords diese vermutlich den meisten Umsatz erzielen.
Dabei prüfen wir deine Daten und deinen Produktkatalog. Zudem spielen auch die Accountvitalität und Werbeanzeigen eine wichtige Rolle bei der Analyse.
Diese sprechen wir prominent an, um deinen Kunden vom Kauf zu überzeugen. Die Keywords bringen wir dabei elegant und möglichst unauffällig ein.
Dafür verbessern wir die Qualität deiner Bilder und Videos, erklären Funktionen deiner Produkte – und heben wichtige Vorteile für Kunden hervor.
Diese optimieren wir für dich, um deine organischen Positionen zu erhöhen. Zudem können wir so Upsells und Cross-Sells platzieren und externe Besucher generieren.
Aus diesem Grund analysieren wir deinen Account vollumfänglich und leiten individuelle Empfehlungen für dich ab. Frage jetzt deine kostenlose SEO-Beratung an.
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Der Gründer Max Hohmann ist seit 2016 im E-Commerce tätig und hat vor der Gründung der amaline GmbH Unternehmen bei der Umsetzung von Onlineshops, Warenwirtschaftslösungen und beim Marketing auf Amazon unterstützt. Einige Jahre später fiel dann die Entscheidung sich ausschließlich auf Amazon zu fokussieren. Dank der Spezialisierung profitierst du von tiefgreifendem Spezialwissen, um deine Marke erfolgreich weiter wachsen zu lassen.
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Grundlegend musst du wissen, dass in verschiedenen Phasen des Produktlaunches unterschiedliche Maßnahmen erforderlich sind, um die Platzierung deiner Produkte zu verbessern.
Zudem kann dein Wettbewerbsumfeld die erforderlichen Maßnahmen beeinflussen. Wenn deine Mitbewerber eine bestimmte Schwachstelle aufweisen, können wir an dieser gezielt arbeiten, um dich weiter oben zu platzieren.
Welcher Ansatz in deinem konkreten Fall der beste ist, analysieren wir gemeinsam in der kostenlosen und unverbindlichen Potenzialanalyse.
Grundlegend unterscheidet man zwischen direkten und indirekten Amazon Ranking Faktoren. Direkte Ranking-Faktoren sind die Faktoren von denen man weiß, dass sie das Ranking deiner Produkte beeinflussen, zum Beispiel ein optimierter Titel.
Indirekte Ranking-Faktoren beeinflussen die Platzierung deiner Produkte nicht direkt, zum Beispiel Bewertungen. Bewertungen können allerdings für eine höhere Conversion Rate und somit für mehr Verkäufe sorgen – welche wiederum ein direkter Ranking Faktor sind.
Welche Maßnahmen in deinem Fall zu höheren Rankings führen können, besprechen wir gerne in unserer kostenlosen und unverbindlichen Potenzialanalyse.
Ja. Dank unseres Netzwerks aus Muttersprachlern und neuster Technologie, sind wir in der Lage auch auf allen anderen europäischen und internationalen Marktplätzen zu verkaufen. Für Rechtliche Aspekte muss jedoch gegebenenfalls ein weiterer Partner hinzugezogen werden. Gerne stellen wir Kontakte aus unserem Netzwerk zur Verfügung.